über mich

Warum mrmikem?

Hat dieser Name etwas mit dem bekannten DJ zutun? Nein! Das Alias mrmikem entstand aus meinem Namen:

  • mr (Abkürzung für Mister)
  • Mike (Mein Rufname)
  • m (Der erste Buchstaben meines Nachnamens).

So entstand vor Jahren das alias mrmikem und die Website mrmikem.ch war geboren.

Beruflich

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Webentwickler und Berater bei der Konvert AG in Bern.

Die Faszination von guten und qualitativen Weblösungen ziet mich täglich mehr in den Bann.

Jeder Tag ist ein neuer Tag um etwas zu Lernen.

Privat

Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch. Meine Freizeit nutze ich meist um mich zu erholen und um mit Freunden und Familie das Leben zu geniessen.

Sport ist ein wichtiger teil in meinem Leben geworden. Ich probiere mich soviel wie möglich mit sportlichen Aktivitäten fit zu halten.

Im Sommer bin ich vorallem in den Badis des Seelands auf dem Beachvolleyfeld anzutreffen. Beachvolley ist für mich der Inbegriff von Sommer. Die Kombination von Sonne, Sand, Schweiss und Spass; einfach unschlagbar!!

Zusätzlich bin ich beim Volleyballclub VBC Lyss. Dort kann ich mich zusammen mit meinen Teammitgliedern den Strategien und Techniken des Hallenvolleyballs witmen.