Volleyteam.ch - April 2017

Alle Jahre wieder nach der Saison im März bis kurz vor der Saison im Winter sind alle Teams auf der Suche nach neuen Spielern/Spielerinnen. Viele Teams sind noch auf der Suche nach einem Schiri oder haben noch keinen Coach. Darum habe ich mich daran gemacht eine Webseite zu gestalten, auf welcher Spieler, Schiris, Coaches, Trainer, Teams und Vereine die Möglichkeit haben gratis ein Inserat zu veröffentlich. Ähnlich einer Kleinanzeigen-Webseite kann der Interessent dann mit dem Inserenten Kontakt aufnehmen. So erhoffe ich mir persönlich, dem VBC Lyss, etwas bei der Suche nach Akteuren unter die Arme zu greifen. Ich bezwecke mit der Webseite keinerlei kommerziellen oder finanziellen Nutzen.

Die Webseite wurde mit dem CMS Weblication entwickelt. 

URL: www.volleyteam.ch
Status: online
CMS: Weblication Core Version 12
Web-Technologien: PHP, XSLT, XML, MYSQL, HTML, CSS